Für das gelungene Familienfest die richtige Band

  • durch eine Mischung aus "hochzeitserfahrenen" Musikern und guter Laune
  • durch 100% Live-Musik für alle Generationen


Unter anderem bieten wir an:

  • bayrischer Unplugged-Empfang (Akkordeon, Horn, Gitarre, Schlagzeug) beim Ankommen an der Location
  • Eröffnungstanz (klassicher Wiener Walzer, aber auch Langsamer Walzer oder Discofox)
  • professionelle Moderation von der Ankunft bis zum Abschied
  • technische Unterstützung für Einlagen (Funkmikrophon, CD/USB-Player)
  • zünftige, stimmungsvolle Brautentführung, nahezu ausschließlich mit Partymusik
  • sehr abwechslungsreiches Repertoire aus Tanz- und Partytiteln
  • angenehme, niveauvolle Hintergrund- und Dinnermusik

Was sagen unsere Gäste?

April 2024
"Wir haben am Samstag mit der Band Resito unsere Hochzeit gefeiert. Die Jungs sind super, sind sehr gut auf unsere Gäste eingegangen und haben für eine super Stimmung gesorgt. Wir können die Jungs sehr empfehlen! Planung/Abstimmung: Super einfache und unkomplizierte Abstimmung und Kommunikation. Künstlerische Qualität: Perfekt, die Band ist auf alle Liederwünsche etc. eingegangen, spitze! Performance/Auftritt: Super sympathisch und mega lustig beim Brautverziehen. Anklang beim Publikum: Das Publikum war begeistert, egal ob Jung oder Alt :)"

Kathi & Alex, Marxheim
August 2023
"Liebe Männer von "Resito", ich muss euch ein ganz großes Dankeschön und sehr viel Lob aussprechen. Ich war am vergangenen Samstag auf der Hochzeit von Stefanie und Ludwig. Und ihr seid einfach der Hammer gewesen! Ich habe schon lange keine so tolle Tanz- und Partyband mehr gehört. Ihr habt diese Hochzeit mit eurer Musik zu einem ganz tollen unvergesslichen Tag gemacht. Man merkt von Anfang an, dass ihr ein super eingespieltes Team seid und eure Musik mit Herzblut ausübt. Auch zwei Tage nach der Hochzeit denke ich noch sehr gerne zurück, weil es einfach so toll war. Einen Tag von ab Nachmittag bis spät abends mit Musik zu füllen, ist "harte" Arbeit. Immer konzentriert sein, singen, die Leute animieren, lustig sein usw. Ihr seid einfach spitzenmäßig gewesen! Danke. Danke. Danke von Stefanie (Hochzeitsgast), Seligenporten"
Juni 2023
"Wir sind immer noch sprachlos! Wir hatten die Band für unsere gestrige Hochzeit mit ca. 120 Gästen gebucht. Es war der absolute Wahnsinn! Es hat alles rundum super gepasst. Wer eine unkomplizierte Stimmungsmacher-Band sucht ist bei den vier Jungs absolut richtig! Wir empfehlen euch wärmstens weiter! Bei den Resitos macht ihr auf jeden Fall nichts falsch!"

Julia & Simon, Neuching
Oktober 2022
"Unsere Hochzeit war Dank der Band Resito ein absoluter Erfolg. Sie sind einfach eine eingespielte, professionelle Band, die unsere Feier von Mittag 13 Uhr bis Mitternacht 24 Uhr gerockt hat. Wir können diese Band nur wärmstens weiterempfehlen! Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen Wir waren rundum begeistert. Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen Sehr Professionell. Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen Sehr einfallsreich und auf unsere Wünsche eingegangen. Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen Von allen Gästen nur positives Feedback. Weiterempfehlung: Resito kann man nur weiterempfehlen - super Band"

Sabine & Jens, Karlskron
Mai 2022
"Liebe Resito- Band, auf diesem Weg, möchten wir uns nochmal recht herzlich bei Euch allen bedanken, dass ihr uns an unserer Hochzeit begleitet habt. Vom Sektempfang bis zum Abschlusstanz, habt ihr uns perfekt durch den Tag geführt. Die Stimmung war einfach grandios. Nicht nur wir, sondern auch unsere zahlreichen Gäste, waren von Euch begeistert. Wir können Euch nur weiter empfehlen. Ihr seid spitze! Danke für alles! Liebe Grüße"

Isabella & Rainer
Schönesberg
Mai 2022
"Sehr gutes Programm mit wenigen Pausen. Von Klassikern bis Rock’n’Roll ist alles dabei. Die Brautentführung war der Hammer. Resito ist absolut empfehlenswert.."

Barbara & Lukas
Thalmässing
Oktober 2019
"...Gäste und wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Stimmung. Würden wir auch weiterempfehlen."

Birgit & Igor
Eichstätt
Juni 2019
"Jeder einzelne Gast war sehr begeistert von euch, dass ihr so eine geile Stimmung vor allem beim Brautverziehen veranstaltet habt. Ihr hattet für jeden was dabei ob Jung oder Alt. Es war Mega mega geil. Vielen Dank für diesen besonderen Tag."

Tamara & Sebastian
Schernfeld
April 2019
"Hallo ihr vier, herzlichen Dank. Wir hatten einen super schönen Hochzeitstag, genauso haben wir ihn uns vorgestellt. Und das natürlich auch nicht zuletzt mit eurer musikalischen Begleitung. Ihr wart wirklich super und habt sehr sehr viel dazu beigetragen, dass alles so gepasst hat. Die Brautentführung am Abend war nochmal ein gelungener Höhepunkt der Feier. Super Band, super Musik, einfach toll. Danke, dass ihr extra für uns den Eröffnungstanz eingespielt habt. Echt klasse! Wir werden euch definitiv weiter empfehlen, es gab nur positives Feedback von unseren Hochzeitsgästen. Macht so weiter. Wir wünschen euch ein erfolgreiches Hochzeitsjahr. Liebe Grüße."
Lisa & Basti Bergen
August 2018
"Der tollste Tag in unserem Leben, Dank euch
Wir hatten am Samstag eine unvergessliche Hochzeit und das vor allem auch dank euch. Ihr wart wahnsinnig Spitze und die Tanzfläche ist nie leer geblieben. Viele Gäste haben uns auf euch angesprochen und fanden es super. Also ein RIESEN Danke von uns an euch. Wir werden euch wärmstens wieder empfehlen. 😉"
Anja & Christoph
Marching
Juli 2018
„Diese Band kurz in Worte zu fassen ist gar nicht so einfach, denn Resito waren von Anfang bis Ende einfach nur mega! Die komplette Hochzeit wurde professionell moderiert und die Stimmung, die sie beim Brautverziehen aufgebracht haben, war einfach nur der Wahnsinn!!! Resito wurde auch von jedem unserer Gäste in den Himmel gelobt! Fazit: Diese Band darf auf keiner Hochzeit fehlen!!! Beim Vorgespräch ist die Band total auf unsere Wünsche eingegangen! Auch Fragen per E-Mail wurden schnell beantwortet. Spontane Einlagen wurden super umgesetzt! Künstlerische Qualität: Jedes Mitglied der Band weiß genau, wann er was zu tun hat! Sehr harmonisch! Performance/Auftritt: Einfach nur der Wahnsinn!!!! Anklang beim Publikum: Jeder, wirklich jeder, unserer Gäste war mehr als zufrieden mit Resito!!! Weiterempfehlung Ja Resito ist wirklich sehr zu empfehlen!!!“
Astrid & Robert Ingolstadt
Ingolstadt
Juni 2018
"Um es mit unserem Eröffnungswalzer zu sagen - "Perfect"! Die Resitos sind eine sehr sympathische Truppe die es trotz teilweise schwieriger Rahmenbedingungen (schwül-heißes Wetter) verstanden haben für Stimmung zu sorgen. Auch auf Sonderwünsche (Abholen von der Kirche, Musikwünsche etc.) wurde eingegangen und alles nach unseren Wünschen umgesetzt. Insgesamt sehr zu empfehlen!"
Carolin & Stefan
Regensburg
September 2017
"Unsere Hochzeit mit Resito war einfach nur wundervoll. Die Band brachte eine Stimmung rein. Jung und Alt waren toll begeistert. Wir können die Band 100% weiterempfehlen."
Martina & Rudi
Gunzenhausen
Juni 2017
"Künstlerische Qualität: Super Musikanten. Für jede Altersgruppe war die passende Musik dabei. Performance: Besonders das Brautstehlen war ein Highlight. Stimmung pur. Anklang beim Publikum: Unsere Gäste waren voll begeistert und schwärmen immer noch. Tolle Stimmung und super Musik. Alle sind sehr freundlich und die Abstimmung für den Ablauf des Hochzeitsprogramms war mit der Band sehr gut organisiert und gaben auch hilfreiche Tipps für den perfekten Ablauf. Vielen Dank nochmal ihr habt unsere Hochzeit perfekt gemacht."
Ramona & Hans
Neurandsberg
April 2017
"Wir sind rundum begeistert. Sei es die Abstimmung vorab, die Begleitung unserer Feier und alles andere. Die Buchung von Resito war die beste Entscheidung und wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Susi & Tobi
München
Juli 2016
"Wir hatten sehr viel Spaß mit der Band, jeder hatte gute Laune und die Stimmung war perfekt. Resito hat uns mega unterhalten, es waren alle Gäste total begeistert, ein dickes Lob von uns!"

Melanie & Stephan
Pappenheim
Juni 2016
"Resito hat als Band auf unserer Hochzeit gespielt und war einfach klasse! Egal ob beim Sektempfang, beim Brautverziehen oder am Abend beim Tanzen, sie haben mit ihrer Musik bei den Gästen immer für Stimmung gesorgt. Auch die Moderation durch den ganzen Tag haben sie sehr gut gemacht. Noch einmal ein großes Lob fürs Brautverziehen, ihr habt es einfach geschafft 2 Stunden durchweg Party zu machen! Planung/Abstimmung: Die Band hat sich immer sehr schnell auf unsere Anfragen gemeldet und auch den kompletten Tagesablauf wie besprochen eingehalten. Weiterempfehlung: Auf jeden Fall!

Viktoria & Daniel Vohburg
Juni 2016
"Wir waren vollkommen zufrieden. Es war überragende Stimmung, können wir nur jedem weiter empfehlen :). Höhepunkt war die Brautentführung, das haben die Jungs echt überragend hinbekommen."

Svenja & Christian
Thalmässing
Juni 2016
"Danke für diesen unvergesslichen Abend. Von all unseren Gästen kam nur Lob für diese gigantische Stimmung. Das Brautstehlen wurde besonders hervorgehoben. Wir werden diesen Tag nie vergessen. Danke, dass ihr für uns gespielt habt. Anklang beim Publikum: Es kam nur Lob."

Kristina & Florian
Regensburg
Mai 2016
"Servus, wir hatten gestern Hochzeit mit der absolut super Topband Resito. Diese Band ist einfach nur der Hammer. Sie haben unsere Gäste verzaubert und mit einer Stimmung einfach alles übertroffen. Wir wollten nur sagen: spitzenmäßig. Einfach genial. Einfach selbst anhören. Spitze."

Julia & Thorsten
Ingolstadt
September 2015
"… und eine geniale Band. Ihr wart einfach der Wahnsinn! Vielen Dank, dass ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt."

Susi & Stefan
Augsburg
Juli 2015
"Super Band, macht tolle Stimmung und ist immer für an Spaß gut!! Ich kann sie nur empfehlen!!! Top!!"

Caro & Danny
Abenberg
Juni 2015
"Die Band Resito war im Juni 2015 für die Unterhaltung auf unserer Hochzeit zuständig (80 Gäste) und kurz um ich war begeistert. Von Anfang bis zum Schluss haben Sie die Leute mit super Musik animiert zu tanzen und das Brautverziehen (nach dem Abendessen) war ein totales Highlight. Ich würde Sie jederzeit wieder buchen und kann sie jedem mit ruhigem Gewissen nur empfehlen. [...]"

Julia & Chris
Karlshuld
Mai 2015
"Resito hat auf unserer Hochzeit einen tollen Job gemacht. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm und während der Hochzeit hat man gemerkt, dass hier Profis am Werk sind. Vielen Dank."

Franziska & Tobias
Pfaffenhofen
August 2014
"Prima Band, hat der Stimmung entsprechend Lieder gespielt. Resito hat extra ein neues Lied für uns ins Repertoire aufgenommen."

Veronika & Matthias
Riedenburg
Juli 2014
"Wir haben Resito für unsere Hochzeit gebucht. Es war ein unvergesslicher Abend für uns sowie für unsere Gäste. Wir waren absolut begeistert. Beim Brautverziehen war eine super Stimmung und auch der restliche Abend war wunderschön. Viele unserer Gäste und auch wir würden sie jederzeit wieder buchen. Ein großes Lob an euch!"

Yvonne & Thomas
Lenting
Juni 2014
"Erstmal nochmal recht herzlichen Dank für den geilen Tag. Es waren alle von euch begeistert! Ob Gäste oder die Wirte vom Stocki und Berzl. Jeder war hin und weg von der Stimmung und einfach von euch. Brautverziag'n war genial. Super war natürlich auch unser Abschlusslied, welches ihr extra einstudiert habt. Ihr seid einfach nur zu empfehlen. Macht weiter so und beschert auch anderen Paaren einen so tollen Tag wie uns !!!"

Manuela & Sebastian
Kelheim
Mai 2014
"Die Band hat uns und unsere Gäste hervorragend musikalisch unterhalten. Wir hatten uns ein Discofox-Lied als Eröffnungstanz ausgewählt. Dieses Lied hatte Resito extra für uns einstudiert!!! Beim Brautverziehen wurden alle Gäste mit einbezogen. Von dem Kleinkind bis zu Oma und Opa hin hatten alle ihren Spaß !!! Wir würden Resito auf jeden Fall weiterempfehlen ! Viele unserer Gäste haben uns im Nachhinein auf die tolle Band angesprochen."

Daniela & Manuel
Kaldorf
September 2013
"Tolle Jungs mit riesigem Repertoire, man kann, muss und will sie nur weiter empfehlen. Sie haben unsere Hochzeit mit ihrer Musik perfekt abgerundet und extra für den Eröffnungstanz ein neues Lied einstudiert und super wiedergegeben. Dafür nochmal ein extra Lob!"

Tanja & Benjamin
Eicherloh
August 2013
"Wir waren voll und ganz mit der Band zufrieden. Wir durften bei der Bandprobe zuhören und haben dann auch bald zugesagt. Resito hat dazu beigetragen, dass unser Tag unvergesslich und einfach nur toll war. Das Brautverziehen war der Hammer! Nochmal vielen Dank! [...]"

Sabine & Rudi
Kipfenberg
Juni 2013
"Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Lied hat alles perfekt gepasst. Es gab eine schöne Untermalung zu Kaffee und Kuchen sowie zum Abendessen. Der Brautwalzer war genau richtig. Beim Brautstehlen gab es richtig Stimmung. Am Abend hat die Band nochmal richtig losgelegt und für Stimmung bis zum letzten Tanz gesorgt. Vielen Dank für die super musikalische Gestaltung unserer Hochzeit."

Manuela & Michael
Mariaort
Mai 2013
"Resito hat uns durch ihre super Performance unsere Hochzeit verschönert. Es war alles dabei, was man sich wünscht. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und perfekt umgesetzt. Es sind alle sympathische Männer, die ihr Handwerk verstehen. Große Empfehlung. [...]"

Francesca & Lars
Erding

Wie erreichen Sie uns?

08424 / 88 73 28
0175 / 24 16 536